KARRIERE

Werde Teil unseres Teams

Aktuelle Stellenangebote

Gestalte mit uns die Zukunft der Steuerberatung

Das verstaubte Steuerberaterimage suchst du bei uns vergebens. Wir sind offen, innovativ und haben Spaß an unserem Beruf - von Jung bis Alt ist alles vertreten. Wir arbeiten miteinander und immer auf Augenhöhe.


Aber: Nobody´s perfect – auch wir nicht. Die Digitalisierung bringt es mit sich, dass auch wir uns jeden Tag mit den vielen Neuerungen auseinandersetzen müssen. Also keine Angst, wenn du bisher noch nicht so viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln konntest.


Wir unterstützen uns alle gegenseitig und damit auch das gesamte Vorankommen des Teams. Von Stillstand halten wir nicht viel. Wir wir entwickeln uns ständig weiter und wachsen gemeinsam. 

Aktuelle Stellenangebote

  • Steuerfachangestellte / Steuerfachwirtin (m,w,d)

Das erwartet dich bei uns

Flexible Arbeitszeitmodelle: Du bestimmst, wann und wo.

Aktive Beraterkanzlei: Sei gefragter Begleiter deiner Mandanten und arbeite partnerschaftlich mit ihnen zusammen.

Eigenverantwortliches Arbeiten: Denn persönlicher Erfolg ist die beste Motivation.

Digitale Technik: Produktives Arbeiten durch moderne Prozesse

Wertschätzendes Miteinander: Wir stehen für Teamgeist und gemeinsamen Erfolg.

Jede Menge Benefits: Denn das Leben besteht nicht nur aus Arbeit.

Ich möchte Euch kennenlernen

  • Keine Bewerbung
  • kein Lebenslauf
  • einfach nur ein nettes Kennenlerngespräch


Fülle dazu einfach das Formular aus. Wir werden uns zeitnah mit Dir in Verbindung setzen.


Ich möchte Euch kennenlernen

Deine Ausbildung in der Steuerkanzlei Friedel

Wir bieten eine Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten.

Abwechslungsreiche Aufgaben

Du unterstützt das Team bei Jahresabschlüssen, Bilanzen sowie der Lohnbuchhaltung und bekommst Einblicke in große und kleine Unternehmen.

Digitales Arbeitsumfeld

Du arbeitest an modernen Arbeitsplätzen mit spezieller Fachsoftware und begleitest die digitalen Geschäftsprozesse in der Kanzlei.

Überdurchschnittliche Vergütung

Unser Standort ist in Thüringen - trotzdem bieten wir das Lohnniveau von Sachsen. Wir finden: Gute Arbeit muss entsprechend vergütet werden.

Austausch mit Kunden und Kollegen

Du unterstützt das Team in der Kommunikation mit Mandanten und lernst spannende Unternehmen kennen.

Share by: